Samstag, 1. Juli 2006

Und wir haben ein Idoool... Jürgen Kliiiiiiiiiiiiiiiiiensmann.

Did anyone else see Podolski's Nazi salute? I am not sure what else it could have been. I wonder if he'll get banned for that.

Ich liebe die englischen Fans. Ich liebe sie!
Sie befassen sich so sehr mit der Geschichte, dass sie einfache Dinge wie Winken und linke Hand einfach mal übersehen können.

Wenn ich noch einmal etwas über zu warmes Wetter für Engländer, gekaufte Schiedsrichter, den neuen WM-Ball oder dergleichen lese, dann schreie ich. Laut.
Es ist ja nicht so, dass dieses Wetter typisch für Deutschland ist.
Und wenn man behauptet, dass die besten Spieler der deutschen Seite nicht einmal aus Deutschland stammen widerlegt man sich selbst.

Aber ich les nur weiter, stört euch nicht, wenn irgendwann einmal ein lautes AAAAAAAAAARG erschallt. Das bin nur ich. Mit meiner Hass-Liebe England.

Keine Kommentare: