Samstag, 9. Oktober 2010

The Imperium Strikes Back

Nachdem ich diesen Blog lange ruhen ließ, nun ein Neuanfang. Warum? Nun, das ist leicht zu beantworten. iPhone heisst das Zauberwort.
Aendert so ein kleines Ding wirklich etwas am eigenen Verhalten oder wird bei der Bewerbung von Smartphones viel Laerm um nichts gemacht? Meine Antwort ist ganz klar: Ja, verdammt. Ich bin so oft bei Facebook wie noch nie und das will schon Einiges heissen, denn ich bin immer bei Facebook. Ich lese die Tageszeitungen, wenn ich im Stau stehe, ich suche meine Bahnverbindungen heraus, wenn ich schon im Bett liege, ich beantworte Mails sofort, ich schlage unbekannte Woerter nach, ich blogge.

Ich ueberschwaemme das Internet mit meiner Praesenz. Und genau deswegen schreibe ich nun wieder hier. Da kann dann nun ausgewählt werden: poste ich gerade etwas weil mir langweilig ist, landet es hier, poste ich etwas, das ich Freunden zeigen moechte, landet es auf Facebook. Habe ich mal wirklich wichtiges zu sagen, ja dann... Mal schauen.

Pappelau ist uebrigens wunderherrlich.

1 Kommentar:

der kölner hat gesagt…

das wurde ja auch mal zeit!