Mittwoch, 2. Mai 2007

La, la laaaa la la lalalala

Klickste hier

Sarah Kuttner sagt: "Diesen Song habe ich zum ersten Mal gehört, als ich von Köln zurück nach Berlin gezogen bin, um da unsere Sendung weiterzumachen. Wir hatten damals so ein riesiges Wir-Gefühl und sind alle tierisch oft miteinander ausgegangen. Da habe ich dann irgendwann 'Dog on Wheels' gehört. Wenn ich einen Song toll finde, höre ich ihn schrecklich oft. Meistens im Auto. Da kann sich auch keiner beschweren, denn wer fährt, ist der DJ. Mein Kollege Sven Schuhmacher und ich haben den Song immer auf der Weg zur Arbeit gehört und die Trompeten mit dem Mund nachgemacht. Total kindisch, aber toll! Dann war da noch eine eigenartige, kurze, blöde Männergeschichte, bei der dieser Song auch immer lief. Das Lied ist nicht traurig, aber jedes Mal, wenn ich 'Dog on Wheels' höre, fange ich an, zu heulen."

Ich sage: Krasser Chillsong, ey

Keine Kommentare: