Montag, 17. September 2007

Ich bin ahhhhhhhhhhhh.

Ja. Hallo. Es ist Fünf Uhr Vierzehn, ja, schon richtig gesehen und ich sitze am Computer - auch richtig gelesen - was dann ja wohl heißt, dass Fräulein S. aus MB bei D. um Fünf Uhr Vierzehn schon so wach ist, dass sie eine Tastatur bedienen kann.
Zwar wissen meine treuen Leser, dass Fräulein S. aus MB bei D. auch spät in der Nacht, wenn sie die Augen kaum offen halten kann, gut Blödsinn schreiben kann, aber spät in der Nacht ist der Computer halt noch an, früh am morgen kann man ihn erst anstellen, wenn man denn wach ist.

Was schließen wir also daraus?
Wieder richtig, der PC war die ganze Nacht an und Fräulein S. aus MB bei D. die ganze Nacht wach.
Warum tut sie so etwas?
Weil ich verdammte scheiße Reisefieber habe.
Es fing ganz harmlos an...

Die Taufe meines kleinen Bruders war gestern und somit die Verwandten alle früh morgens schon bei uns.
Fräulein S. aus MB bei D. musste im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen, also war sie noch früher morgens wach.
Dann ausgedehnter Spaziergang durch D. mit ausgedehntem Essen.
Dann zu Hause.
Dann ein Onlinespiel entdeckt, welches dann lange gespielt wurde - Wer muss auch schon packen?
Dann irgendwann mit packen angefangen und hier und da und tralalala.
Und schließlich saß ich um drei Uhr auf dem Sofa, rauchte und war ein komplettes Nervenbündel.
Kein bisschen müde und kein bisschen weiter im Packen.
Erst jetzt setzt die Müdigkeit langsam ein. Bis zum Zug schaffe ich es also noch locker und da gibt es sowieso nichts besseres als zu Schlafen, lang lebe mein kaputter iPod.
Und das Rauchverbot in Zügen ab dem 1. September.

Ich bin absolut nervös. Ich habe nicht wirklich alle Dinge dabei, denke ich.
Leider fallen mir die Dinge, die ich nicht alle dabei habe auch nicht ein.
Ich sitze hier, starre meinen kleinen Koffer an und denke mir:
Ist das alles?
Ist das alles?
Ist das ahahahalleeees?

Und dann denk ich mir: Japp.
Und das kann doch irgendwie nicht sein.
Denke ich.

Arg. Ich kann noch nicht mal mehr Gute Nacht hier drunter schreiben, außer ich lüge natürlich.
Moral gibt's sowieso nur noch bei Kant.
Na gut, dann halt Gute Nacht.

Keine Kommentare: